Abschiedstext Nadine Kaletsch

Liebe Mitglieder, Farmfreunde und Interessierte,

aus persönlichen Gründen, die eine berufliche Veränderung herbeiführen, wird uns Nadine Kaletsch
Ende Juni verlassen.
Bis wir die Stelle neu besetzt haben, ergeben sich hieraus ein paar vorübergehende Änderungen:

– die Kleinkindgruppe „Kleine Entdecker:innen“ pausiert vorerst. Das (vorerst) letzte Treffen
findet am 28.06.2023 statt- die Vermietung unseres Farmgeländes pausiert vorerst (bereits gebuchte Termine finden wie
geplant statt)

Ihr kennt jemanden, der gut zu uns und der Farm passen würde und die pädagogischen
Voraussetzungen erfüllt? Dann freuen wir uns, wenn ihr die Stellenausschreibung weiterleitet und
teilt

…zu guter Letzt noch einige Abschiedsworte von Nadine Kaletsch:
Ich möchte mich von Herzen bei allen Besucher:innen, groß und klein, allen fleißigen Helfern,
Kolleg:innen und Unterstützer:innen der Farm bedanken.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit und nehme viele wertvolle Erinnerungen und Erfahrungen mit.
Die Kinder- und Jugendfarm Rödermark ist ein fantastischer Ort für Kinder und Erwachsene. Ich
werde auch weiterhin, gemeinsam mit meiner Tochter, das tolle Angebot nutzen und ich hoffe sehr,
dass wir uns alle wiedersehen.
Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien viele schöne Stunden „im Draußen“, viele Momente
des Staunens und Erkundens!

Alles Liebe,
Nadine Kaletsch