Neu im Team

Hallo liebe Alle,

mein Name ist Nadine Kaletsch und ich bin
seit Januar „die Neue“ bei der
Kinder- und Jugendfarm Rödermark e.V.

 

 

Damit ihr mich vorab ein wenig kennenlernen könnt, habe ich hier einen kleinen Steckbrief für euch. Am besten aber ihr kommt einfach mal auf der Farm vorbei und lernt mich persönlich kennen – ich freue mich auf ein persönliches Hallo 😊

 

Name: Nadine Kaletsch

Spitzname: ich habe noch keinen. Vielleicht habt ihr einen schönen für mich?

Aktuell bin ich 33 Jahre alt (geboren am 27.07.1987 )

Email Adresse: nadine.kaletsch@jugendfarm-roedermark.de

Dort wohne ich mit meiner Familie zusammen: in Rodgau Jügesheim

Zu meiner Familie gehören: mein Partner Kaj, unsere Tochter Amelie, unsere zwei Hunde Ragnar und Ashley und unsere zwei Pferde Mio und Cantarin (die wohnen aber in einem Stall 😊 )

Meine Hobbys sind: Tiere, Reiten, Spazieren und allgemein draußen sein

Mein Motto: Collect moments, not things (Sammle Momente und keine Gegenstände)

Das habe ich vorher gemacht:

– eine Ausbildung zur Erzieherin

– acht Monate in Spanien mit Menschen und Pferden gearbeitet

– ein Studium zur Sozialarbeiterin

– bei einem Trainings- und Beratungshaus gearbeitet

– bei einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme gearbeitet

– ein Jahr Elternzeit mit unserer Tochter verbracht

Ein Traum den ich mir erfüllen möchte: mit einem kleinen Bus einfach losfahren und schauen wo wir landen. Dabei an einem einsamen Ort mit einem Kaffee in der Hand einen Sonnenaufgang beobachten.

Ich kann nicht ohne diese drei Dinge leben: meine Familie, Kaffee und Lachen

 

Möchtet ihr noch was wissen? Fragt mich einfach 😊